Kartenreiter-edit_textKlick für Fotos vom Wohnzimmer von Haus Nr.10

Wohnzimmer von Ferienhaus Nr. 4
Innenraumaufnahmen sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen worden. Leichte Verzerrungen am Rand möchte ich hiermit entschuldigen.

 

Gesamtübersicht vom Wohnzimmer mit Sitzgruppe und Essbereich

Sie schauen aus dem Bad ins Wohnzimmer

zurück

 

Blick ins Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Wohnwand, SAT-TV und Sony Playstation 2

Sie schauen aus der Küche in Richtung Sitzgruppe

zurück

 

Blick von Sitzgruppe in Richtung Eingang, Küche, Bad und Flur zu den Schlafzimmern.

Sie schauen vom Sitzbereich in Richtung Küche und Bad

zurück

 

Flur der zu den beiden Schlafzimmern führt. Hier gibt es ein Schuhregal und zusätzliche Hacken für Jacken.

Sie schauen aus dem Eingangsbereich in den Flur zwischen den beiden Schlafzimmern

zurück

 

Innenraumaufnahmen sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen worden. Leichte Verzerrungen am Rand möchte ich hiermit entschuldigen.