Kartenreiter2_edit_textKlick für Fotos vom Wohnzimmer von Haus Nr.4

Wohnzimmer vom Gästehaus Nr. 10
Innenraumaufnahmen vom Blockhaus sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen worden. Leichte Verzerrungen am Rand möchte ich hiermit entschuldigen.

 

Gesamtübersicht auf das Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Wohnwand, SAT-TV, Sony Playstation 2 und Sitzecke mit Ecksitzbank und Tisch.

Sie schauen aus dem Bad ins Wohnzimmer

zurück

 

Wohnbereich im Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Tisch, Wohnwand, Fernseher und Sony Playstation 2

Sie schauen aus der Küche in Richtung Sitzgruppe

zurück

 

Verbindungsflur der zu den beiden Schlafzimmern führt. Hier gibt es ein Schuhregal und weitere Hacken für Jacken.

Blick aus dem Wohnzimmer in den Verbindungsflur zu den Schlafzimmern

zurück

 

Innenraumaufnahmen der Blockhütte sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen worden. Leichte Verzerrungen am Rand möchte ich hiermit entschuldigen.