2. Schlafzimmer / Kinderzimmer vom Holzblockhaus.
Dieses Zimmer ist gleich in Ferienhaus 4 und 10 eingerichtet.
Innenraumaufnahmen vom Holzhaus sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen worden. Leichte Verzerrungen am Rand möchte ich hiermit entschuldigen.

Blick in das 2. Schlafzimmer das auch als Kinderzimmer dient. Ausziehbares Doppelbett, Spielecke, Wickeltisch, Kindersitzecke, Spielzeug und Hochbett über der Spielecke.

Sie schauen ins 2. Schlafzimmer

 

zurück

 

 

Blick von der Tür ins Schlafzimmer mit ausziehbarem Doppelbett und Schrank

Sie schauen von der Eingangstür ins 2. Schlafzimmer

 

zurück

 

 

Kinderspielecke im Schlafzimmer mit Wickelkommode, Kindersitzgruppe und Spielzeug. Die Kinder sind nicht inklusive. :-))

Blick vom ausziehbaren Bett auf die Spielecke

 

zurück

 

 

Ausziehbares Doppelbett mit Schubladen für die Bettwäsche.

Blick in 2. Schlafzimmer mit ausgezogenem Doppelbett.

 

zurück

 

 

Innenraumaufnahmen von der Blockhütte sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen worden. Leichte Verzerrungen am Rand möchte ich hiermit entschuldigen.